Jenny ist Online-Marketing-Profi mit über 10 Jahren Erfahrung im Auf- und Umsetzen digitaler Marketingstrategien für nationale und internationale Marken und E-Commerce Unternehmen.
Funnel- und Conversion-Optimierung sowie die integrative Vernetzung der Marketingaktivitäten bilden dabei ihren Mittelpunkt einer effektiven Strategieentwicklung. Jennys Expertise umfasst digitales Brand und Performance Marketing, darunter SEO, SEA, Social Media Advertising, Display & Video sowie Affiliate-Kampagnen.
Digital Strategy
Budgetierung, KPI-Framework, Forecasts.
Social Media Anzeigen
Strategie, Set.up, Optimierung.
SEO & SEA
Strategie, Set-up, Optimierung.
Programmatic Advertising
Strategie, Set-up, Optimierung.
Cross-Channel Kampagnen
Customer Journey Optimierung.
Conversion Optimierung
Werbemittel- & Website-Analyse.
Interim Management
Digitales Marketing Management auf Zeit: Strategie-Entwicklung, Projekt- und Kampagnenplanung- und Umsetzung, Team-Entwicklung.